Ihre EIGENE!

Immer dasselbe. „Wo war denn jetzt nochmal die Leine? Das Halsband hatte ich da doch hingelegt. Misst, die Kotbeutel des Kotbeutelspenders sind leer, wo waren die neuen nochmal?“ Tägliche Sätze, die sich in unseren vier ständig wiederholen. Es ist ziemlich nervig jedes Mal wieder aufs Neue die Utensilien für den Spaziergang zusammen zu suchen. Also muss eine Lösung her!

So ist mir also die Idee gekommen, Lilli eine eigene Hundegarderobe zu entwerfen. An der Gaderobe sollten die wichtigsten Utensilien für den Gassigang mit Lilli hängen, der Rest würde ich in einer praktischen Kiste verstauen. Denn Lilli hat nicht nur eine Leine oder ein Geschirr oder Halsband, neeeeein Lilli hat über 3 Geschirre, zwei Flexileinen, mehr als fünf Führleinen und dazu passende Halsungen, seien es Zugstopphalsbänder oder normale Halsbänder.

Also wurden ordentlich Ideen gesammelt. Welches Material? Welche Farbe? Schlicht oder Dekadent? Wie groß?

So hab ich mich dazu entschieden, dass Lillis persönliche Garderobe ca. 70 cm groß werden soll, mit fünf Haken, in der Farbe Weiß, daher also schlicht mit persönlichen Hingucker.

Das nächste Wochenende sollte also als Kreativ-Wochenende dienen.

Heißklebepistole, Holz, Holzlack, Hammer und Nägel mussten also her.

Mir ist es immer persönlich sehr wichtig, dass die Dinge, die ich selbst mache, nicht perfekt sind,  sondern einfach viel Liebe und Leidenschaft darin stecken.

An der Garderobe finden nicht nur Führleine und Halsband einen Platz, sondern auch Flexileine und Geschirre können toll untergebracht werden!

Und im kleinen Eimer rechts sind Kotbeutel, für unsere ettlichen Kotbeutelspender, unter gebracht.

Die Garderobe erleichtert allen angehörigen den Alltag und ein hübscher Hingucker ist es meiner Meinung nach auch.

Habt ihr auch eine Hundegarderobe? Sann schickt uns eure Garderobenbilder per Mail zu!

Lilli_maltese@yahoo.de

 

 

Hier könnt Ihr noch weitere tolle Hundegarderoben sehen!

 

 

6 Gedanken zu “Ihre EIGENE!

Hinterlasse einen Kommentar