Wir durften für euch testen: Die Wendedecke Teddy von Tausendhund!

Jeder Hund hat so seine Vorlieben was das Schlafen und vor allem den Schlafplatz betrifft. So hat auch Lilli ganz bestimmte Vorlieben. Diese Vorlieben wurden voll und ganz mit der Wendedecke Teddy von Tausendhund erfüllt.
Für diejenigen, die Tausendhund noch nicht kennen.
Tausend ist ein sehr sympathisches und engagiertes Unternehmen der lieben Petra Kressmann.
Die Idee Tausendhund zu gründen, entstand durch Ihre aktive Arbeit im Tierschutzbereich. Bei dieser Arbeit durfte Sie schnell feststellen, wie schwierig es ist, genügend Spenden einzuholen. Tausendhund möchte also mit Ihren Produkten Tiere in Not unterstützen.
Hierfür zahlt Tausendhund 10% der Bestellsumme an einen Tierschutzverein eurer Wahl!
Außerdem findet Ihr im Shop hauptsächlich Produkte, die in liebevoller Handarbeit in Deutschland hergestellt werden. Die Fremdprodukte, die es im Shop zu kaufen gibt, werden nach einem hohen Qualitätsanspruch ausgesucht, wobei Ökologie und Nachhaltigkeit eine große Rolle spielen!
Super toll oder?
Gerade erst vor kurzem gab es eine tolle Valentinstagsaktion. Valentinsherze in verschiedensten Designs wurden für unschlagbare 5€ verkauft. Der gesamte Verkaufserlös wurde dann an Tierschutzorganisationen gespendet!

DSC_2197
Neben dem tollen Engagement für Tierschutz, verbindet mich vor allem mit der Gründerin Petra Kressmann die Liebe zu kleinen weißen Knutschkugeln. Denn Sie konnte 15 Jahre lang das liebevolle Wesen ihrer kleinen Coton de Tulear Hündin genießen und lieben lernen.
Bevor ich jetzt weiter Stundenlang über das Unternehmen schwärme, erzähle ich euch lieber über unsere Erfahrungen mit Tausendhund.
Nachdem wir wussten, dass in der nächsten Zeit ein Päckchen von Tausendhund bei uns vor der Tür stehen wird, waren wir total aufgeregt!
Dann war es endlich soweit, das Päckchen war da. Der Inhalt eine liebevolle, handgemachte Wendedecke Teddy Punkte in grau, für Lilli.

Eine kleine persönliche Nachricht war auch dabei! Und was ist das unter dem schönen schwarzen Verpackungspapier? Davon wussten wir ja gar nichts😱

DSC_5142

Ein Geschenk für die kleine Lilli zu Ihrem aller ersten Geburtstag von Frau Kressmann persönlich!
Nachdem die Decke ordentlich ausgepackt war, machte Frauchen einen ersten Geruchstest. Die Decke hat einen angenehmen Geruch, überhaupt nicht chemisch, was ich wirklich als sehr positiv empfunden habe.
Außerdem sind die Nähte klasse vernäht und die Stoffe haben eine einwandfreie Qualität. Nichts ist einzuwenden. Die reine Materialqualität ist richtig toll! Ebenfalls schön ist, dass die Wendedecke ca. 1-1,5cm dick ist und daher ein super Liegekomfort darstellt.


Wir haben diese Decke ja jetzt bald 14 Tage und Lilli würde am liebsten Tag und Nacht darauf liegen. Was ich persönlich auch noch super finde, man kann die Decke super überall mit hinnehmen, sei es ins Auto, zu Bekannten, bei einem Familienfest. Etwas Intimes und heimisches für den Hund, welches stressige Aufenthalte angenehmer für unsere liebsten Fellnasen gestaltet.
Wenn Ihr also noch ein echt tolles und nützliches Ostergeschenk für euren Vierbeiner sucht, seid Ihr bei Tausendhund genau richtig und tut ohne Aufwand gleich noch etwas tolles und unterstützt Tierschutzorganisationen, die tagtäglich versuchen das Tierleiden auf der Welt zu verringern.

Übrigens gibt es bei Tausendhund nicht nur Sachen für den Menschen besten Freund, sondern auch für Frauchen und Herrchen!

Es lohnt sich auf jeden Fall im Shop vorbei zu schauen!
Viel Spaß❤️

Advertisements

4 Gedanken zu “Wir durften für euch testen: Die Wendedecke Teddy von Tausendhund!

  1. Dein Beitrag über Tausenhund gefällt mir sehr sehr gut! Die Bilder von der kleinen hübschen Lilli sind einzigartig und zu goldig! Wir lieben auch Tausendhund und haben ebenfalls eine Teddy Wendedecke! Nali liegt super gerne darauf und wie du schon beschrieben hast, man kann sie sehr gut einfach zusammenfalten und überall mit hinnehmen ♥️

    Gefällt 1 Person

  2. Die Sachen von Tausendhund sind schön. Auch wenn wir selbst noch nichts aus dem Shop bestellt haben, kann ich nur sagen: wir würden! 😉
    Das mit den Wendedecken ist super und ich finde den Preis auch mal ehrlich und nicht unverschämt hoch. In vielen anderen Shop wo „handmade“ gearbeitet wird habe ich immer das Gefühl, dass die Liebe zum Hund ausgenutzt wird. Wie Leinensets für 80 € oder mehr, zum Beispiel.
    Für unsere neue Autobox wird vielleicht auch mal so eine Wendedecke bei uns einziehen. 😉 *hihi*

    Dein Beitrag war super und die Bilder unheimlich niedlich. Einzige Kritik aus Sicht eines Lesers: dass der Markenname so wahnsinnig oft fällt ist etwas anstrengend. Ansonsten alles tippitoppi! 😉

    Liebste Grüße,
    Claudi

    Gefällt 1 Person

    • Oh vielen Dank, ich finde das preis-Leistungsverhältnis ziemlich passend, da die Decke ja auch noch mehrere Zentimeter dick ist 😊 ich bin für Kritik immer dankbar, dann weiß ich, was ich das nächste mal besser machen kann ❤️ ich finde die Decke so toll😍

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Ab in den Urlaub. Lillis erster Urlaub in der Eifel! | Lilli Maltese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s