5 Dinge, die dir dein Hund bestimmt schon einmal sagen wollte

5 dinge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese 5 Dinge dir dein Hund bestimmt schon einmal sagen wollte. Also ließ es dir genau durch und denke darüber nach! 🙂

  1. Bitte sei nicht sauer, wenn ich dich wild anspringe, sobald du zur Tür rein kommst. Ich habe so viel weniger Zeit auf dieser Erde und ich bin am glücklichsten, wenn ich sie mit dir verbringen kann.
  2. Gib mir Zeit, zu verstehen, was du von mir willst. Ich verspreche ich werde mein Bestes geben.
  3. Bitte sei mir nicht zu lange böse. Du hast deine Familie und Freunde, die dich glücklich machen. Ich habe nur dich.
  4. Liebe mich im Alter genauso wie als Welpe. Ich bin zwar nicht mehr klein und niedlich, aber ich liebe dich genauso sehr wie am Anfang.
  5. Bitte bleibe bei mir, wenn ich meinen letzten Atemzug tue. Ich weiß, es wird nicht einfach sein, aber ich brauche nur dich an meiner Seite wenn es an meiner Zeit ist zu gehen.
Kommentar verfassen

