Wir blicken zurück…

Unser Jahresrückblick 2016 für euch!

2016 hatte viele neue Eindrücke sowie Erlebnisse für uns. Viele Erlebnisse haben wir auch über das ganze Jahr über die Social Media Kanäle Instagram, Snapchat und Facebook mit euch geteilt.

Das Jahr haben wir gemütlich einklingen gelassen. So ist also im Januar nicht mehr passiert als ausgiebig kuscheln und einfach Hund sein dürfen.

Dafür gab es direkt im Februar ein riesen Erlebnis für uns. Wir hatten uns für ein Image Spot Drehtag beworben, indem Lilli eine Pfote oder eben eher ein Gesicht in einem Spot über ein bekanntes Unternehmen sein soll. In diesem Fall war das Unternehmen der Friseursalon von Franziska knabenreich „Feingemacht“.Dem einen oder anderen ist der Name vielleicht sogar evtl. durch den Fernsehsender VOX und der beliebten folge Hund Katz und Maus geläufig.

Aber bei uns gab es im Februar 2016 nicht nur ein großes Erlebnis. Wir haben im Februar nämlich festgestellt, dass die liebe Carina mit ihrer Sheltie Hündin Nala, auch bekannt unter Littleblueheart, dieselbe Hundeschule besucht wie wir. So fand das erste von vielen Treffen und der Anfang einer Freundschaft ebenfalls im Februar statt.

Und ein Produkttest den wir im Februar liebend gern durchgeführt haben dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Denn im Februar hat Lilli ihre Vorliebe für das Hundefutter von Terra Canis entdeckt.

Im März ging es für uns mit der Testerei gleich weiter. Wir entdeckten für uns einen treuen Wegbegleiter, der uns ein wohles Gefühl bei unseren täglichen runden zusammen gab.

Und da uns ja einige von euch bestimmt auch etwas genauer kennengelernt haben wisst ihr bestimmt, dass Lilli etliche Leinen und Halsbänder besitzt. Da sind wir auf die Idee gekommen, wir bauen Lilli selbst eine Hundegaderobe. Sie ist und bleibt ein absoluter Hingucker in unseren vier Wänden!

Und das aller wichtigste in März.. Lillis erster Geburtstag! Leider haben wir es letztes Jahr nicht geschafft einen Beitrag darüber zu schreiben, aber vielleicht können wir das dieses Jahr ja nach holen.

Den Tag hatten wir damals mit der Nala Family und einen schönen, ausgiebigen Spaziergang inklusive Picknick verbracht.

Im April fand das heiß erwartete Hundeholifestival von Julia, Eva, Carina und mir mit unseren liebsten Fellnasen statt. Ein Erlebnis das ich jederzeit gerne wiederholen würde.

Und seit April beschäftigten wir uns ausgiebig mit dem heiklen Thema BARF!

Im Mai trafen wir uns dann für einen Sleep Over mit der liebsten Julia und ihrer Goldie Hündin Amy. Es war einfach zu schön zu sehen wie super sich so zwei unterschiedliche Rassen verstehen können. Lilli und Amy spielten den ganzen Abend sowie den nächsten Tag zusammen während die Zweibeiner gemütlich zusammen kochten und Filme schauten.

Dann war es endlich soweit, Lilli und ich machten uns auf dem Weg in unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Im Mai ging es für uns nämlich in den Nationalpark der Eifel.

Lilli meisterte die Fahrt wie den Aufenthalt einfach super.

Im Juli war „Sommer genießen“ angesagt. Auch hier danke ich den Social Media Kanälen für tolle Freundschaften. Im Juli machten wir nämlich einen Kilometer langen Abendspaziergang mit Doro und ihren Border Collie Rüden Balu und mit Carina und Nala. Selten habe ich so einen schönen Spaziergang erlebt.

Den Rest des Jahres ließen wir Social Media frei ablaufen.

Im Juli stand der nächste gemeinsame Urlaub mit Lilli vor der Tür. Es ging mit Lilli für 10  Tage mit meiner Familie an die Ostsee.

Im Oktober ging es mit Lillis Abenteuer direkt weiter. Denn im Oktober stand der erste Urlaub zu dritt mit meinem Herzensmann und Lilli an. Unser nächstes Ziel war der Bodensee. Ein Wochenende mit den beiden bei herlichen Sonnenschein und wunderbarer Laune. Eines der schönsten Wochenenden in meinem Leben. Wir haben in der kurzen Zeit so viele Sachen zusammen erlebt und konnten uns so viele schöne Orte anschauen.

Der Herbst war trotz vielen Unfällen wunderschön. Der Zauber des Waldes und der Farben ist einfach himmlich. Ganz besonders schön waren unsere langen Abendspaziergänge zu dritt, die einen den ganzen Alltagsstress vergessen liesen.

Seit der Vorweihnachtszeit haben wir unseren Blog sowie unsere Social Media Seiten wieder zur Brust genommen und wollen 2017 ganz neu durchstarten!

Was waren denn eure schönsten Erlebnisse in 2016?

Und was steht 2017 bei euch an?

Wir planen schon unseren nächsten Urlaub zu dritt. 2017 soll es für uns mit Lilli nämlich an den Gardasee (Italien) oder nach Kroatien gehen!

Ich hoffe ihr seid alle super ins neue Jahr gekommen und startet genau wie wir mal ganz anders durch!

Unsere Instagramseite: Lilli_Maltese

Unsere Facebookseite: Lilli Maltese

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Wir blicken zurück…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s