Gewinnspiel von miDoggy und Zucker&Zimt Design

Vor einigen Wochen fand ein super tolles Gewinnspiel auf dem miDoggy Blog in Kooperation mit Zucker&Zimt Design statt. Zucker&Zimt Design fertigt in liebevoller Handarbeit zauberhafte Accessoires für Vierbeiner und Dosenöffner.
Zu verlosen gab es eine Individuelle Hundedecke aus Ihrem Sortiment.
Da wir so sehr von Ihren Sachen angetan waren, machten wir natürlich sofort mit!
Gesagt, getan. Ein Foto mit einem liebevollen Text unter den Beitrag von mi_doggy gepostet und mir, sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Pfoten und Daumen gedrückt. Einige Tage später war es dann vorbei… Eigentlich traute ich mich gar nicht nachzuschauen ob Lilli und ich gewonnen hatten, denn wir gewinnen für gewöhnlich nie und hatten bis zu diesem Tag auch noch nie etwas gewonnen!
Entschlossen vielleicht auch einmal gewonnen zu haben schaute ich mir den Beitrag mit der Bekanntgabe des Gewinners an…
UND tatsächlich wir hatten gewonnen und konnten es kaum glauben es endlich geschafft zu haben!
Wir suchten uns unsere Lieblingsdecke der angebotenen Decken aus mit dem Wunschaufdruck „lilli_maltese“. Eine individualisierte Hundedecke für unseren Blog,. Ein Traum, nicht wahr?
Hier könnt Ihr Lilli beim Kuscheln mit Ihrer Decke sehen:
 
Und ja wir haben an diesem Tag tatsächlich zwei Dinge gewonnen, was genau könnt Ihr hier erfahren…
Kommentar verfassen

