Wir haben gewonnen! Eine personalisierte Hunddecke von Ztoff!

Am 18.04.2016 war das Gewinnspiel von Ztoff.Dogz auf Instagram vorbei… wird hofften und bibberten endlich mal was zu gewinnen. Denn wir haben wirklich in unserem ganzen Leben noch nie etwas gewonnen!

Und auf einmal erhielten wir die Benachrichigung. Wir hatten tatsächlich gewonnen. Eine wunderschöne Patchwork-Hundedecke mit Lillis Namen!

Ztoff fertigt in liebevoller Handarbeit in Köln traumhaft schöne Patchworkdecken für Hunde und auch Babys! Diese Decken sind anders als viele andere Hundedecken. Sie sind mit Volumenvlies gefüttert und können außerdem personalisiert (mit Kopf oder Name) werden.

Wer also Ztoff.Dogz und Ztoff.Babiez noch nicht kennt sollte unbedingt mal vorbei schauen!

Die Lilli-Family ist auf jeden Fall begeistert und die Decke hat einen schönen Platz im Wohnzimmer auf der Couch bekommen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Wir haben gewonnen! Eine personalisierte Hunddecke von Ztoff!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s