Wir durften für euch testen: Die Haustiermarke von Petfindu!

Wir wollen doch alle, dass es unseren liebsten Fellnasen an nichts fehlt und es Ihnen immer und überall gut geht, oder? Zumindest geht es uns Vierbeinnerliebhabern so.

Wir kennen alle diesen einen schrecklichen Gedanken „was nur wenn Fellnase mal wegläuft?“ Sei es wegen einem Schreck oder dem Jagdtrieb. Eine grauenhafte Vorstellung, nicht wahr?

Jährlich entlaufen ca. 300 000 Hunde davon und nur ein Bruchteil wird davon wieder gefunden. Hauptsächlich liegt es daran, dass der Halter nach Fund nicht ausfündig gemacht werden kann. Aber wieso wenn es doch so eine tolle Möglichkeit wie die Hundemarken von Petfindu gibt?

Was ist Petfindu?

Petfindu ist ein sympathisches Unternehmen drei junger Männer aus Düsseldorf. Da alle drei sich der Verpflichtung, Tiere zu retten, berufen empfinden, entwickelten Sie eine außergewöhnliche und atemberaubende Hundemarke um Menschen zu helfen Ihr Haustier zu schützen. Jeder kann helfen ein Haustier, im Besitz dieser einzigartigen Marke, zu finden. Jeder deiner Freunde, Nachbarn oder Bekannten können helfen dein oder auch fremde Haustiere zu schützen!

Petfindu ermöglicht dir also deinen besten Freund mit der modernsten Haustiermarke zu schützen.

Neben der eigentlichen Haustiermarke ist in der Lieferung noch ein Notfallpass enthalten. Den Petfindu Notfallpass sollte man jederzeit bei sich führen. Mit den eingetragenen Daten kann man so jederzeit, auch von unterwegs, sein Haustier vermisst melden.

Wie funktioniert das ganze also?

Man bestellt sich eine tolle Marke seiner Wahl

im Shop und registriert die Marke nach erhalt, mit dem auf der Rückseite enthaltenen Code. Und schon ist dein Haustier etwas sicherer.

Um den Menschen in deiner Umgebung das Erkennen der Identität zu erleichtern, erstellst du ein Profil, indem du Merkmale deines Hundes oder deiner Katze einträgst. Ebenfalls hinterlässt du deine persönlichen Kontaktdaten, dass du nach dem Fund benachrichtigt werden kannst.

Ein vermisstes Tier wurde gefunden?

SO scannt der Finder den QR-Code oder gibt die Webadresse in sein Smartphone ein.

Einzig allein nach dem Scan, erhält der Finder Einblick in alle Kontaktdaten des Halters sowie die wichtigsten Informationen über dein Haustier. Das heißt, alle Infos auf einen Blick.

Mit diesen Kontaktdaten kann der Finder dann den Halter per Telefon, Email oder SMS benachrichtigen und die Fellnase ist in kürzester Zeit wieder schnell und sicher da wo sie sein soll.

Außerdem könnt Ihr euch jeder Zeit auf der Vermisstenkarte informieren, ob gerade Fellnasen in eurer Nähe vermisst wurden.

Petfindu bietet aber auch noch weitere Möglichkeiten eure liebste Fellnase schneller finden zu können.

Auf der Website kannst du in wenigen Schritten professionelle Suchplakate erstellen, die du dann ausdrucken und sofort überall aufhängen kannst!

Petfindu hat außerdem noch einen firmeneigenen Blog, auf dem man viel informatives und nützliches finden kann.

Was sagen wir also persönlich zu dieser Haustiermarke, Top oder Flop?

Zu aller erst finden wir das Design der Marken einfach wunderbar. Im Shop wird auf jeden Geschmack und Charakter für die eigene Fellnase eingegangen, sodass für jeden etwas dabei ist.

Ich finde das Engagement einfach toll, man kann sich jederzeit über andere Vermisste Hunde informieren und somit immer die Augen offen halten und helfen. Wir sind auf jeden Fall überzeugt und haben uns eine dritte Hundemarke zugelegt, sodass wir an fast allen Halsungen und Geschirren eine Marke anbringen konnten.

Es ist etwas neues, Vielversprechendes, Überdachtes  und qualitativ sehr Hochwertiges. Kurz: wir sind einfach nur begeistert!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wir durften für euch testen: Die Haustiermarke von Petfindu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s