Wer sind wir?

Wer wir sind?

IMG_5263

Das ist eine Frage die eigentlich ganz simple zu beantworten ist!

Kurz, Lilli und ich sind ein unschlagbares Team. Wir schenken uns gegenseitig unglaublich viel Liebe und geben uns Kraft.

Seit 17 Jahren habe ich mir Lilli an meiner Seite gewünscht und endlich ist der Wunsch in Erfüllung gegangen!

 

Name:                     Lilli

Geburtsdatum:      18.03.2015

Rasse:                      Malteser

Beruf:                      Alle Zweibeiner die Ihr nahe stehen glücklich zu machen, Fotomodel

Hobbys:                   Lilli liebt das Spielen mit allem und jedem, aber doch noch am liebsten mit Artgenossen jeglicher Rasse!
Rennen und Schlafen.

Lieblingsspielzeug: Klein Buh von Lila Chic und Frauchens Papanga

Eigenarten:               Manchmal trainiert Lilli richtig gerne, ein anderes Mal schaut Sie einen schon kritisch an sobald man ein Leckerlie aus der Tasche zückt, rennt dann weg und versteckt sich.

Träume:                     Ein Frauchen, das jeden Tag 24 Stunden zuhause ist und den ganzen Tag mit Lilli kuschelt und spielt.

 

Name:                       Alena

Geburtsdatum:         26.08.1997

Rasse:                        Zweibeiner

Beruf:                         Ausbildung zur Industriekauffrau

Hobbys:                      Ganz Vorne steht natürlich der Hund, okay nicht irgendein Hund, nein LILLI!

Direkt danach steht definitiv das Fotografieren. Beides einfach aus Leidenschaft

Lieblingsspielzeug:    meine Nikon D7000 , Photoshop und Klein Lilli

Eigenarten:                  Wird zum richtigen Quälgeist wenn Sie Hunger hat oder etwas nicht so läuft wie Sie es gerne vorgehabt hätte.

Träume:                        Das Leben auf einem großen Landgrundstück in der Nähe eines Meers mit zwei Hunden und dem eigenen Fotostudio genießen zu können

Alena_MG_3028nachbearbeitung

8 Gedanken zu “Wer sind wir?

  1. Du machst wirklich immer tolle Bilder von Lilli, die offensichtlich auch Freude daran hat, fotografiert zu werden. Und ich kann Dich gut verstehen. Ich musste gaaaanz lange darauf warten, einen eigenen Hund zu haben und als es dann endlich so weit war, war es einfach nur noch toll.

    LG Andrea und Linda

    Gefällt 1 Person

  2. Super schöne Bilder wie klein & süß sie war bzw. Ist sie ja immer noch hihi ❤ & toll mal mehr von euch zu Erfahren.
    Deine Träume habe ich auch, wäre doch perfekt wenn es irgendwann mal in Erfüllung geht… ☺

    Liebe Grüße
    Jasmin & Marley

    Gefällt 1 Person

  3. Dein Traum vom Haus am Meer und zwei Hunden, finde ich richtig klasse! Das wäre auch mein Traum und am liebsten hätte ich einen Tag mit mindestens 50 Stunden und ganz ganz viel Zeit für die schönen Dinge im Leben 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

