Wir durften für euch testen: Klein Buh von Lila Chic

Wir durften für euch Klein buh von Lila Chic testen.
Das junge Unternehmen ist sesshaft in Baden Württemberg und fertigt in liebevoller Handarbeit kleine, toll gestaltende Unikate an!
Lila Chic ist hauptsächliche für Frauchen und Herrchen mit kleinen Fellnasen gedacht.  Neben dem goldigen „klein Buh“ gibt es auch noch das Spielzeug  „Käfer Karli“. Ich finde das Design einfach traumhaft. Jeder „klein Buh“ ist anders gestaltet. So ist mir aufgefallen, dass es Lillis „Klein Buh“ gar nicht mehr in dieser Farbkombination gibt, aber seit Kurzem wieder viele traumhafte neue Designs vorhanden sind. Natürlich kommen hier Frauchen und Herrchen auch nicht zu kurz. Im Shop wird auch Einiges für Euch angeboten, wie zum Beispiel das Nackenkissen namens Leseknochen in unterschiedlichen Designs oder auch das kleine Kirschkern Entchen  namens Schlafmütze. Aber das ist noch lange nicht alles. 
Am besten schaut ihr einfach mal selbst im Shop vorbei.
Das liebevoll verpackte Päckchen  kam per Hermes bei uns an und Lilli durfte es direkt öffnen. Es dauerte keine zwei Minuten und schon war klar, dass Lilli Ihr absolutes Lieblingsspielzeug entdeckt hat!
Die Monster sind los. Klein Buh ist ein individuell gestaltetes Spielzeug für kleine Fellnasen  welches sich aber auch perfekt als Deko oder meiner Meinung nach auch als Kuscheltier für kleine Kinder eignet. Ein richtiger Hingucker! Hergestellt wird dieses kleine Monster aus Baumwolle, Fleece oder Flanellfleece, befüllt mit Watte und einem kleinen Quietschie für noch mehr Spaß beim Spielen.
Das Spielzeug ist super verarbeitet! Die Nähte sind ohne Einwand. Keine Chance das Spielzeug auseinander zu fetzen. Auch wenn es Lilli immer wieder versucht, jeder Versuch scheitert. 
Lilli findet alles was quietscht umso toller! Sie schaut immer richtig stolz, wenn sie es schafft dass ein Ton herauskommt.
Um ehrlich zu sein, ist es gar nicht mal so einfach für klein Lilli „klein Buh „ zum Quietschen zu bringen, sodass das Spielzeug viel interessanter wird und die Motivation steigt.
Die Kombination der schmalen Flügel und des kräftigen Körpers erfüllen alle Wünsche kleiner Fellnasen. Es bietet Abwechslung beim Spielen und wird somit niemals langweilig.
Egal wo wir hingehen, „klein Buh“ muss auf jeden Fall dabei sein! 
Ob bei Bekannten, Freunden oder einfach nur bei einer langen Autofahrt, bei allem verschönert er Lilli den Tag.
Unser Fazit:
Wir sind mehr als überzeugt von diesem Spielzeug! Lilli liebt es und zieht es jedem anderen Spielzeug vor. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut berechtigt und fair!
Ebenfalls eignen sich die Produkte super als Geschenk für besondere Anlässe. Ich fände es zum Beispiel schön einem Baby und dem Hund des Hauses einen ähnlichen Buh zu schenken.
Überzeugt euch am besten selbst! *-*
Viel Spaß! Euer Team Lilli
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s