**PfötchenBox Adventverlosung**

Guten Abend meine lieben Leser. Ich möchte mich bei euch vielmals für gestern Abend entschuldigen. Leider hatte ich massive technische Probleme. Dafür habe ich heute Abend eine tolle große Verlosung für euch.

Hiermit Verlose ich eine PfötchenBox mit 5 qualitativ hochwertigen Produkten im Wert von über 19,95€! PfötchenBox macht Hundebesitzer und Ihre Fellnasen nicht nur durch Ihre tollen Boxen glücklich, sondern spendet auch mindestens 10% Ihres Gewinns an Tierschutzorganisationen!

Was Ihr dafür tun müsst, verrate ich euch jetzt:

  1. Folgt mir auf Instagram @lilli_maltese
  2. Repostet meinen Adventskalenderbeitrag von vor 2 Tagen
  3. Markiert mich auf dem Repost und macht in die Beschreibung den Hashtag #LillisAdventskalender
  4. Und kommentiert unter meinem Blog Beitrag und/oder unter meinem Instagrambeitrag wieso Ihr gewinnen solltet

Natürlich gibt es für alle Teilnehmer auch einen Trostpreis. Diesen teile ich den Teilnehmern als Antwort auf den Kommentar unter meinem Blogbeitrag mit!

Teilgenommen haben NUR diejenigen die alle Bedingungen erfüllt haben 🙂

Die Verlosung endet am 06.12.2015 um 12:00 Uhr

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch Team Lilli!

6 Gedanken zu “**PfötchenBox Adventverlosung**

    • Hey😊Dafina und ich würden sehr gern eine Pfötchenbox gewinnen da wir sie total toll finden und uns unbedingt eine anschaffen wollten😄Aber da ich im Moment für eine Kamera spare sieht dies leider schlecht aus😔💖Außerdem ist lilly ein so süßer Hund und du machst so perfekte Fotos!💘😍

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

