DIY Leckerlieaufbewahrung

Hallo meine Lieben,

nach reichlichen Gedanken wie ich Lillis Leckerlie lange saftig und schön aufbewahren kann, bin ich auf eine klasse Idee gekommen!

Ich habe eine Art Einmachglas dekoriert mit Schleifen und farbigen Klebeband. Die geht natürlich auch mit vielen anderen Sachen, wie zum Beispiel Glitzerpartikel, Pailletten und vielem mehr.

So kann ich die Leckerlies sogar als Dekoration verwenden!

DSC_6962

Dafür müsst Ihr euch lediglich holen:

-Einmachgläser

-Schere

-Kleber

-und Dekoration eurer Wahl

DSC_6965DSC_6964

Dann kann es los gehen und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Es ist ein klasse Zeitvertreib und macht super viel Spaß 🙂

Uns würde es freuen wenn Ihr unsere Idee auch einmal ausprobieren würdet.

Falls Ihr auf Instagram unterwegs seid, lasst uns doch einfach an euren Leckerliegläsern teilhaben und verlinkt uns mit dem Hashtag #LillisDIY.

USERNAME: @lilli_maltese

Viel Spaß!

Ein Gedanke zu “DIY Leckerlieaufbewahrung

Kommentar verfassen

